kochworkshops zu gesunder ernährung und kreativem kochen jederzeit auf anfrage möglich!

ein paar grundgedanken:

… gesunde küche hat nichts, aber rein gar nichts, mit langweilig und ‘geschmacklos’ zu tun.

…mit leidenschaft, liebe und kreativität aus regionalen produkten herrliche gerichte zaubern.

…soulfood – essen (auch) für die seele!

gesunde ernährung ist auch etwas zutiefst individuelles. wieder ein gefühl dafür zu entwickeln, was dem körper zu bestimmten jahreszeiten oder in unterschiedlichen lebensphasen gut tut, ist mir ein wichtiges anliegen.

alle erfahrungen aus meinen unterschiedlichen lieblingsküchen (asiatisch, orientalisch, indisch, europäisch….) und der verschiedensten ernährungsphilosopien, wie der 5 elemente küche, der ayurveda ernährung oder unserer eigenen traditionellen europäischen küche fliessen in meine rezepte und workshops mit ein.

gerne teile ich meine  liebe für die besten frischen produkte aus der umgebung,  kreative rezepte und die küchen der welt mit euch!

ich freue mich auf gemeinsame kochabenteuer!

 

Leave a Reply